Wir bei Neimcke sind ein dynamisches Team – immer am Kunden, um den besten Service zu leisten. Jeder im Unternehmen kann hier mit seinem Beitrag unseren gemeinsamen Weg mitgestalten. Auch der persönlichen Entwicklung sind hier keine Grenzen gesetzt, denn bei Neimcke ist es üblich, dass die Führungspositionen durch erfahrene Mitarbeiter besetzt werden. Wenn Sie Lust auf Zukunft bei Neimcke haben, bewerben Sie sich am besten gleich auf eine der folgenden Stellen!
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Neimcke
Warum Neimcke?
- Entwickle eigene Ideen
- Ein dynamisches Umfeld mit der Chance zur beruflichen Weiterbildung
- Wachse und entwickle dich schnell weiter
- Flache Hierachien, kurze Kommunikationswege
- Coole Kollegen mit Teamgeist warten auf dich.
Du ...
- ... willst etwas bewegen
- ... bist voll motiviert
- ... möchtest Eigenverantwortung
- ... brennst für Werkzeug und Maschinen
- ... magst den Umgang mit Kunden
Offene Stellen
Tagfahrer mit Lagertätigkeiten (m/w/d)
Sie sind motiviert und möchten etwas bewegen? Dann werden Sie jetzt Teil unseres Neimcke Teams. Wir sind ein führendes Großhandelsunternehmen für Kfz-Ersatzteile und Werkstatteinrichtung. Seit über 70 Jahren bieten wir durch unsere direkte Nähe zum Kunden den besten Service und bleiben so kontinuierlich auf Erfolgskurs. Jeder im Unternehmen kann bei uns mit seinem Beitrag unseren gemeinsamen Weg mitgestalten. Wir legen viel Wert auf ein dynamisches Team, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
Zur Verstärkung unseres Teams in Mühldorf suchen wir ab sofort einen
Tagfahrer mit Lagertätigkeiten (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Beladen des Fahrzeugs und Warenauslieferung mit firmeneigenem Transporter
- Kommissionieren und Verpacken der Ware
- Pflege und Wartung des Fahrzeugs
- Aufräumen der Ware
Ihre Qualifikationen:
- Führerschein Klasse B
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Flexibilität und Zuverlässigkeit
- Qualitätsbewusstsein und Sorgfalt
Wir bieten:
- Einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit (38,5 Stunden)
- Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- 30 Tage Urlaub
- Attraktive Rabatte über Corporate Benefits
- Die Möglichkeit des Business-Bike Leasings und des Personaleinkaufs
- Einen Zuschuss zur EGYM-Wellpass Mitgliedschaft
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an karriere@neimcke.de.
Lagerfachkraft (m/w/d)
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Lagerfachkraft (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Entladen und Einlagern der gelieferten Waren
- Kontrolle, Identifizierung und Zubuchung von eingehenden Waren
- Kommissionieren und Verpacken von ausgehenden Waren
Ihre Qualifikationen:
- Berufserfahrung im Lager wünschenswert
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Flexibilität
- Qualitätsbewusstsein und Sorgfalt
Wir bieten:
- Einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit (38,5 Stunden)
- Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- 30 Tage Urlaub
- Einen Zuschuss zur EYGM Wellpass-Mitgliedschaft
- Die Möglichkeit des Business-Bike Leasings und des Personaleinkaufs
- Attraktive Rabatte über Corporate Benefits
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Lagerfachkraft (m/w/d)
Sie sind motiviert und möchten etwas bewegen? Dann werden Sie jetzt Teil unseres Neimcke Teams. Wir sind ein führendes Großhandelsunternehmen für Kfz-Ersatzteile und Werkstatteinrichtung. Seit über 70 Jahren bieten wir durch unsere direkte Nähe zum Kunden den besten Service und bleiben so kontinuierlich auf Erfolgskurs. Jeder im Unternehmen kann bei uns mit seinem Beitrag unseren gemeinsamen Weg mitgestalten. Wir legen viel Wert auf ein dynamisches Team, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
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Lagerfachkraft (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Entladen und Einlagern der gelieferten Waren
- Kontrolle, Identifizierung und Zubuchung von eingehenden Waren
- Kommissionieren und Verpacken von ausgehenden Waren
Ihre Qualifikationen:
- Berufserfahrung im Lager wünschenswert
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Flexibilität
- Qualitätsbewusstsein und Sorgfalt
Wir bieten:
- Einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit (38,5 Stunden)
- Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- 30 Tage Urlaub
- Einen Zuschuss zur EYGM Wellpass-Mitgliedschaft
- Die Möglichkeit des Business-Bike Leasings und des Personaleinkaufs
- Attraktive Rabatte über Corporate Benefits
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Verkäufer (m/w/d) im Innendienst - Ladenverkauf
Sie sind motiviert und möchten etwas bewegen? Dann werden Sie jetzt Teil unseres Neimcke Teams. Wir sind ein führendes Großhandelsunternehmen für Kfz-Ersatzteile und Werkstatteinrichtung. Seit über 70 Jahren bieten wir durch unsere direkte Nähe zum Kunden den besten Service und bleiben so kontinuierlich auf Erfolgskurs. Jeder im Unternehmen kann bei uns mit seinem Beitrag unseren gemeinsamen Weg mitgestalten. Wir legen viel Wert auf ein dynamisches Team, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
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Verkäufer (m/w/d) im Innendienst - Ladenverkauf
Ihre Aufgaben:
- Als kompetenter Ansprechpartner beraten und bedienen Sie unsere Kunden
- Sie sind für die Bearbeitung und Erfassung von Aufträgen verantwortlich
- Zur Artikelidentifizierung nutzen Sie das elektronische Teile-Identifikationsprogramm
Ihre Qualifikationen:
- Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
- Sie sind kommunikationsstark, haben ein freundliches Auftreten und Spaß im Umgang mit Kunden
- Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft zeichnen Sie aus
Wir bieten:
- Einen modernen und sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit (38,5 Stunden)
- Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- 30 Tage Urlaub
- Einen Zuschuss zur EGYM Wellpass-Mitgliedschaft
- Die Möglichkeit des Business-Bike Leasings und des Personaleinkaufs
- Attraktive Angebote über Corporate Benefits
- Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) senden Sie bitte an: karriere@neimcke.de
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Kundendienst-/Servicetechniker (m/w/d) für Hochdruckreiniger und Reinigungsgeräte
Neimcke ist der Werkstatteinrichtungs-Spezialist in Bayern. Wir sind Werksvertreter bzw. Stützpunkthändler namhafter Hersteller. Zu unseren Kunden zählen Automobilhersteller, Autohäuser, Werkstätten sowie Industrie- und Transportunternehmen. Wir bieten unseren Kunden Beratung, Planung, Verkauf, Montage und Service – alles aus einer Hand.
Zur Verstärkung unseres Teams in Mühldorf suchen wir ab sofort einen
Kundendienst-/Servicetechniker (m/w/d)
für Hochdruckreiniger und Reinigungsgeräte
Ihre Aufgaben:
- Sie montieren stationäre Hochdruckreiniger (inkl. Verlegung von Hochdruckleitungen)
- Sie reparieren und warten Reinigungsgeräte eigenverantwortlich
- Sie ermitteln elektrische und mechanische Fehler und lösen technische Störungen
- Sie führen Sicherheitsprüfungen durch
- Sie erfassen den Reparaturumfang und unterstützen Kolleginnen und Kollegen im Innendienst bei der Erstellung der Kostenvoranschläge
Ihre Qualifikationen:
- Sie habe eine Ausbildung im Bereich Elektro- oder Heizungstechnik erfolgreich abgeschlossen oder bringen eine gleichwertige Qualifikation mit
- Sie verfügen über gute Kenntnisse aus dem Bereich Elektrotechnik
- Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung als Kundendienst-/Servicetechniker
- Sie besitzen einen Führerschein der Klasse BE
- Eine selbstständige Arbeitsweise und hohe Serviceorientierung zeichnen Sie aus
Wir bieten:
- Einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit (38,5 Stunden)
- Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- 30 Tage Urlaub
- Intensive Einarbeitung
- Die Möglichkeit des businessbike-Leasings und des Personaleinkaufs
- Attraktive Rabatte über Corporate Benefits
- Einen Zuschuss zur EGYM Wellpass-Mitgliedschaft
- Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an karriere@neimcke.de.
Sachbearbeiter (m/w/d) Kundendienst
Neimcke ist der Werkstatteinrichtungs-Spezialist in Bayern. Wir sind Werksvertreter bzw. Stützpunkthändler namhafter Hersteller. Zu unseren Kunden zählen Automobilhersteller, Autohäuser, Werkstätten sowie Industrie- und Transportunternehmen. Wir bieten unseren Kunden Beratung, Planung, Verkauf, Montage und Service – alles aus einer Hand.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kundendienst
im Bereich Werkstatteinrichtung
Ihre Aufgaben:
- Annahme, Planung und Abwicklung von Service- und Montageaufträgen
- Entgegennahme und Bearbeitung von Ersatzteilanforderungen im Aufgabenbereich
- Telefonische Beratung von Kunden
- Erstellung von Kostenvoranschlägen aus dem Bereich Reparaturen und Wartungen
- Überwachung von Termin- und Komplettaufträgen
- Bearbeitung von Gewährleistungsfällen aus dem Bereich der Investitionsgüter
- Aktive Kommunikation mit allen beteiligten Mitarbeitern und Kundendiensttechnikern zur Erreichung eines hohen Servicegrades
Ihre Qualifikationen:
- Abgeschlossene Berufsausbildung
- Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Gute Kommunikationsfähigkeit gepaart mit ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung
- PC-Kenntnisse
- Interesse an technischen Aufgaben und Technik
Wir bieten:
- Einen modernen und sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit (38,5 Stunden)
- Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- 30 Tage Urlaub
- Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
- Die Möglichkeit des businessbike-Leasings und des Personaleinkaufs
- Attraktive Rabatte über Corporate Benfits
- Einen Zuschuss zur EGYM Wellpass Mitgliedschaft
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) senden Sie bitte an: karriere@neimcke.de
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Tagfahrer mit Lagertätigkeiten (m/w/d)
Sie sind motiviert und möchten etwas bewegen? Dann werden Sie jetzt Teil unseres Neimcke Teams. Wir sind ein führendes Großhandelsunternehmen für Kfz-Ersatzteile und Werkstatteinrichtung. Seit über 70 Jahren bieten wir durch unsere direkte Nähe zum Kunden den besten Service und bleiben so kontinuierlich auf Erfolgskurs. Jeder im Unternehmen kann bei uns mit seinem Beitrag unseren gemeinsamen Weg mitgestalten. Wir legen viel Wert auf ein dynamisches Team, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
Zur Verstärkung unseres Teams in Kirchheim suchen wir ab sofort einen
Tagfahrer mit Lagertätigkeiten (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Beladen des Fahrzeugs und Warenauslieferung mit firmeneigenem Transporter
- Kommissionieren und Verpacken der Ware
- Pflege und Wartung des Fahrzeugs
- Aufräumen der Ware
Ihre Qualifikationen:
- Führerschein Klasse B
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Flexibilität und Zuverlässigkeit
- Qualitätsbewusstsein und Sorgfalt
Wir bieten:
- Einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit (38,5 Stunden)
- Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- 30 Tage Urlaub
- Attraktive Rabatte über Corporate Benefits
- Die Möglichkeit des Businessbike-Leasings und des Personaleinkaufs
- Einen Zuschuss zur EGYM Wellpass Mitgliedschaft
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an karriere@neimcke.de.
Sachbearbeiter (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung
Sie sind motiviert und möchten etwas bewegen? Dann werden Sie jetzt Teil unseres Neimcke Teams. Wir sind ein führendes Großhandelsunternehmen für Kfz-Ersatzteile und Werkstatteinrichtung. Seit über 70 Jahren bieten wir durch unsere direkte Nähe zum Kunden den besten Service und bleiben so kontinuierlich auf Erfolgskurs. Jeder im Unternehmen kann bei uns mit seinem Beitrag unseren gemeinsamen Weg mitgestalten. Wir legen viel Wert auf ein dynamisches Team, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung
Ihre Aufgaben:
- Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen
- Abgleich der Warenrechnungen mit der Warenwirtschaft sowie Klärung von Differenzen
- Erstellung von Auswertungen
- Schnittstellenkommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
- Mitwirkung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
- Durchführung des Zahlungsverkehrs
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung
- Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Buchhaltungssoftwaren
- Sehr gutes Zahlenverständnis sowie analytisches und vernetztes Denken
- Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Englischkenntnisse wünschenswert
Ihre Benefits:
- Ein moderner und sicherer Arbeitsplatz in Vollzeit (38,5 Stunden)
- Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- 30 Tage Urlaub
- Ein Zuschuss zur EGYM Wellpass-Mitgliedschaft
- Die Möglichkeit des businessbike-Leasings und des Personaleinkaufs
- Attraktive Angebote über Corporate Benefits
- Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
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Leiter (m/w/d) Rechnungswesen
Sie sind motiviert und möchten etwas bewegen? Dann werden Sie jetzt Teil unseres Neimcke Teams. Wir sind ein führendes Großhandelsunternehmen für Kfz-Ersatzteile und Werkstatteinrichtung. Seit über 70 Jahren bieten wir durch unsere direkte Nähe zum Kunden den besten Service und bleiben so kontinuierlich auf Erfolgskurs. Jeder im Unternehmen kann bei uns mit seinem Beitrag unseren gemeinsamen Weg mitgestalten. Wir legen viel Wert auf ein dynamisches Team, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
Für eine führende Position in unserem Finanzbereich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Leiter (m/w/d) Rechnungswesen
Ihre Aufgaben:
- Sie führen die Mitarbeitenden aus den Bereichen Finanz- und Kreditorenbuchhaltung disziplinarisch
- Sie verantworten die termingerechte Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse sowie sämtlicher erforderlicher Reports für den Mutterkonzern
- Sie sind für die Durchführung der Kostenrechnung zuständig
- Sie stellen die Einhaltung steuerrechtlicher Vorschriften sicher
- Sie begleiten Betriebsprüfungen
- Sie stellen die laufende Optimierung und Weiterentwicklung von Prozessen in Ihrem Bereich sicher
- Sie arbeiten eng mit der Geschäftsführung, internen Stellen sowie dem Mutterkonzern zusammen
- Sie sind kompetenter Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Finanzbehörden und Steuerberater
Ihr Profil:
- Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Finanzen oder einen vergleichbaren Werdegang
- Sie können einschlägige Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen mit entsprechender Führungsverantwortung vorweisen
- Sie haben fundierte Kenntnisse im Steuerrecht sowie in den Bilanzierungsvorschriften des HGB
- Ein sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel) sowie gängigen Buchhaltungssoftwares ist für Sie selbstverständlich
- Sie verfügen über ausgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten und eine hohe Konfliktlösekompetenz
- Sie treten souverän auf und fühlen sich bei der Kommunikation auf allen Unternehmensebenen sicher
Ihre Benefits:
- Eine spannende und abwechslungsreiche Führungstätigkeit
- Ein sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz, ausgestattet mit moderner Kommunikationstechnik
- Ein kollegiales und dynamisches Team mit starkem Zusammenhalt und wertschätzendem Umgang
- Eine sorgfältige Einarbeitung sowie umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten
- Ein Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
- Die Möglichkeit des BusinessBike-Leasings zu günstigen Konditionen
- Einen Zuschuss zur EGYM-Wellpass Mitgliedschaft
- Attraktive Rabatte über Corporate Benefits
- 30 Tage Urlaub inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Weihnachtsfeier, Mitarbeiterevents und Teambuildingmaßnahmen
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung an karriere@neimcke.de!
Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf, Produktmanagement und Marketing
Wir sind ein führendes Großhandelsunternehmen für Kfz-Ersatzteile und Werkstatteinrichtung. In unseren Niederlassungen Kirchheim, Traunstein und unserem Stammsitz Mühldorf beschäftigen wir über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Zur Unterstützung unseres Teams in Traunstein suchen wir ab sofort einen
Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf, Produktmanagement und Marketing
Ihre Aufgaben:
- Sie sind verantwortlich für die Auswahl und Festlegung unserer Lieferanten und Produkte
- Sie verhandeln sicher und eigenständig Konditionen und Rahmenbedingungen
- Sie stellen eine marktgerechte Sortiments- und Preisgestaltung sicher
- Sie überwachen und optimieren den Warenbestand
- Sie entwickeln Marketingmaßnahmen und verantworten deren Umsetzung und Bereitstellung
Ihre Qualifikationen:
- Sie haben eine dreijährige kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
- Als kommunikationsstarker Teamplayer haben Sie Freude am Umgang mit Lieferanten
- Engagement und selbstständige Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich
- Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in der Kfz-Ersatzteilbranche
Wir bieten:
- Einen modernen und sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit (38,5 Stunden)
- Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- 30 Tage Urlaub
- Einen Zuschuss zur EYGM Wellpass-Mitgliedschaft
- Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
- Die Möglichkeit des businessbike-Leasings sowie des Personaleinkaufs
- Attraktive Rabatte über Corporate Benefits
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) senden Sie bitte an: karriere@neimcke.de
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Nachwuchsverkäufer im Außendienst (m/w/d) Kfz Bedarf
Wir sind ein führendes Großhandelsunternehmen für Kfz-Ersatzteile und Werkstatteinrichtung.
In unseren Niederlassungen Kirchheim, Traunstein und unserem Stammsitz Mühldorf beschäftigen wir über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Zur Verstärkung unseres Teams in Traunstein suchen wir ab sofort einen
Nachwuchsverkäufer im Außendienst (m/w/d) Kfz Bedarf
Ihre Aufgaben
- Sie sind für die zielgerichtete Vermarktung unserer Produkte und Werkstattkonzepte verantwortlich
- Als kompetenter Ansprechpartner betreuen Sie aktiv unsere Kunden
- Sie überzeugen Neukunden von unserer Produktpalette
Ihre Qualifikationen
- Sie haben eine dreijährige kaufmännische oder technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
- Sie sind kommunikationsstark, haben ein souveränes Auftreten sowie Freude am Umgang mit Kunden
- Eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich
- Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in der KFZ-Ersatzteilbranche
Wir bieten
- Einen modernen und sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit (38,5 Stunden)
- Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- 30 Tage Urlaub
- Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
- Einen Zuschuss zur EGYM Wellpass-Mitgliedschaft
- Die Möglichkeit des businessbike-Leasings und des Personaleinkaufs
- Attraktive Rabatte über Corporate Benefits
Nachwuchsverkäufer im Außendienst (m/w/d) Kfz Bedarf
Wir sind ein führendes Großhandelsunternehmen für Kfz-Ersatzteile und Werkstatteinrichtung.
In unseren Niederlassungen Kirchheim, Traunstein und unserem Stammsitz Mühldorf beschäftigen wir über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Zur Verstärkung unseres Teams in Mühldorf suchen wir ab sofort einen
Nachwuchsverkäufer im Außendienst (m/w/d) Kfz Bedarf
Ihre Aufgaben
- Sie sind für die zielgerichtete Vermarktung unserer Produkte und Werkstattkonzepte verantwortlich
- Als kompetenter Ansprechpartner betreuen Sie aktiv unsere Kunden
- Sie überzeugen Neukunden von unserer Produktpalette
Ihre Qualifikationen
- Sie haben eine dreijährige kaufmännische oder technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
- Sie sind kommunikationsstark, haben ein souveränes Auftreten sowie Freude am Umgang mit Kunden
- Eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich
- Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in der KFZ-Ersatzteilbranche
Wir bieten
- Einen modernen und sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit (38,5 Stunden)
- Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- 30 Tage Urlaub
- Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
- Einen Zuschuss zur EGYM Wellpass-Mitgliedschaft
- Die Möglichkeit des businessbike-Leasings und des Personaleinkaufs
- Attraktive Rabatte über Corporate Benefits
Nachwuchsverkäufer im Außendienst (m/w/d) Kfz Bedarf
Wir sind ein führendes Großhandelsunternehmen für Kfz-Ersatzteile und Werkstatteinrichtung.
In unseren Niederlassungen Kirchheim, Traunstein und unserem Stammsitz Mühldorf beschäftigen wir über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Zur Verstärkung unseres Teams in Kirchheim suchen wir ab sofort einen
Nachwuchsverkäufer im Außendienst (m/w/d) Kfz Bedarf
Ihre Aufgaben
- Sie sind für die zielgerichtete Vermarktung unserer Produkte und Werkstattkonzepte verantwortlich
- Als kompetenter Ansprechpartner betreuen Sie aktiv unsere Kunden
- Sie überzeugen Neukunden von unserer Produktpalette
Ihre Qualifikationen
- Sie haben eine dreijährige kaufmännische oder technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
- Sie sind kommunikationsstark, haben ein souveränes Auftreten sowie Freude am Umgang mit Kunden
- Eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich
- Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in der KFZ-Ersatzteilbranche
Wir bieten
- Einen modernen und sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit (38,5 Stunden)
- Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- 30 Tage Urlaub
- Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
- Einen Zuschuss zur EGYM Wellpass-Mitgliedschaft
- Die Möglichkeit des businessbike-Leasings und des Personaleinkaufs
- Attraktive Rabatte über Corporate Benefits
Springer Nachtfahrer (m/w/d)
Wir sind ein führendes Großhandelsunternehmen für Kfz-Ersatzteile und Werkstatteinrichtung.
In unseren Niederlassungen Kirchheim, Traunstein und unserem Stammsitz Mühldorf beschäftigen wir über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Zur Verstärkung unseres Teams in Kirchheim suchen wir ab sofort eine
Ihre Aufgaben:
- Beladen des Fahrzeugs und Warenauslieferung mit firmeneigenem Transporter
- Kommissionieren und Verpacken der Ware
- Pflege und Wartung des Fahrzeugs
- Aufräumen der Ware
Ihre Qualifikationen:
- Berufserfahrung im Lager wünschenswert
- Führerschein Klasse B
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Flexibilität
- Qualitätsbewusstsein und Sorgfalt
Wir bieten:
- Einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit (38,5 Stunden)
- Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- 30 Tage Urlaub
- Die Möglichkeit des businessbike-Leasings und des Personaleinkaufs
- Attraktive Rabatte über Corporate Benefits
- Einen Zuschuss zur EYGM Wellpass-Mitgliedschaft
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an karriere@neimcke.de.
Verkäufer Innendienst Werkstatteinrichtung (m/w/d)
Neimcke ist der Werkstatteinrichtungs-Spezialist in Bayern. Wir sind Werksvertreter bzw. Stützpunkthändler namhafter Hersteller. Zu unseren Kunden zählen Automobilhersteller, Autohäuser, Werkstätten, Industrie- und Transportunternehmen. Wir bieten unseren Kunden Beratung, Planung, Verkauf, Montage und Service - alles aus einer Hand.
Zur Verstärkung unseres Teams in Kirchheim suchen wir ab sofort einen
Verkäufer Innendienst Werkstatteinrichtung (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden sowie Verkauf von Werkstatteinrichtungsprodukten
- Ausarbeitung von Angeboten
- Auftragserfassung
- Objektmanagement
Ihre Qualifikationen:
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
- Strukturierte sowie ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und hohe Einsatzbereitschaft
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Wir bieten:
- Einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit (38,5 Stunden)
- Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- 30 Tage Urlaub
- Attraktive Rabatte über Corporate Benefits
- Die Möglichkeit des Businessbike-Leasings und des Personaleinkaufs
- Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
- Einen Zuschuss zur EYGM Wellpass-Mitgliedschaft
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an karriere@neimcke.de.
Junior Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf, Produktmanagement und Marketing
Wir sind ein führendes Großhandelsunternehmen für Kfz-Ersatzteile und Werkstatteinrichtung. In unseren Niederlassungen Kirchheim, Traunstein und unserem Stammsitz Mühldorf beschäftigen wir über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Zur Unterstützung unseres Teams in Traunstein suchen wir ab sofort einen
Junior Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf, Produktmanagement und Marketing
Sie arbeiten Ihren Kolleginnen und Kollegen bei folgenden Aufgaben zu:
- Der Auswahl und Festlegung unserer Lieferanten und Produkte
- Dem Verhandeln von Konditionen und Rahmenbedingungen
- Der marktgerechten Sortiments- und Preisgestaltung
- Der Überwachung und Optimierung des Warenbestands
- Der Entwicklung von Marketingmaßnahmen sowie deren Umsetzung und Bereitstellung
Dafür bringen Sie folgende Qualifikationen mit:
- Eine erfolgreich abgeschlossene dreijährige kaufmännische Ausbildung
- Sie sind ein kommunikationsstarker Teamplayer und haben Freude am Umgang mit Lieferanten
- Eine zuverlässige und genaue Arbeitsweise
- Idealerweise bereits Erfahrung in der Kfz-Ersatzteilbranche
Und das bieten wir Ihnen:
- Einen modernen und sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit (38,5 Stunden)
- Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- 30 Tage Urlaub
- Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
- Die Möglichkeit des businessbike-Leasings sowie des Personaleinkaufs
- Attraktive Rabatte über Corporate Benefits
- Einen Zuschuss zur EYGM Wellpass-Mitgliedschaft
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) senden Sie bitte an: karriere@neimcke.de
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Kundendienst-/Servicetechniker (m/w/d) für Toranlagen
Neimcke ist der Werkstatteinrichtungs-Spezialist in Bayern. Wir sind Werksvertreter bzw. Stützpunkthändler namhafter Hersteller. Zu unseren Kunden zählen Automobilhersteller, Autohäuser, Werkstätten sowie Industrie- und Transportunternehmen. Wir bieten unseren Kunden Beratung, Planung, Verkauf, Montage und Service – alles aus einer Hand.
Zur Verstärkung unseres Teams in Kirchheim suchen wir ab sofort einen
Kundendienst-/Servicetechniker (m/w/d) für Toranlagen
Ihre Aufgaben:
- Sie nehmen Toranlagen und Brandschutztore in Betrieb und weisen unsere Kunden in deren Bedienung ein
- Durch Reparatur, Wartung und Service an Toren (inkl. Berichtswesen) stellen Sie den störungsfreien Betriebsablauf sicher
- Sie ermitteln elektrische und mechanische Fehler an Toranlagen und Steuerungen
- Sie überprüfen prüfpflichtige Toranlagen und Brandschutztore und kümmern sich um deren Sicherheitsabnahme
- Sie erfassen den Reparaturumfang und unterstützen Kolleginnen und Kollegen im Innendienst bei der Erstellung der Kostenvoranschläge
Ihre Qualifikationen:
- Sie habe eine Ausbildung im Bereich Mechatronik, Elektrotechnik oder einem anderen technischen Bereich erfolgreich abgeschlossen
- Sie verfügen über gute Kenntnisse und/oder Erfahrung aus dem Bereich Elektrotechnik
- Sie sind gerne unterwegs und besitzen einen Führerschein der Klasse BE
- Eine selbstständige Arbeitsweise und hohe Serviceorientierung zeichnen Sie aus
Wir bieten:
- Einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit (38,5 Stunden)
- Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- 30 Tage Urlaub
- Die Möglichkeit des businessbike-Leasings und des Personaleinkaufs
- Attraktive Rabatte über Corporate Benefits
- Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
- Einen Zuschuss zur EYGM Wellpass-Mitgliedschaft
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an karriere@neimcke.de.
Kundendienst-/Servicetechniker (m/w/d) für Toranlagen
Neimcke ist der Werkstatteinrichtungs-Spezialist in Bayern. Wir sind Werksvertreter bzw. Stützpunkthändler namhafter Hersteller. Zu unseren Kunden zählen Automobilhersteller, Autohäuser, Werkstätten sowie Industrie- und Transportunternehmen. Wir bieten unseren Kunden Beratung, Planung, Verkauf, Montage und Service – alles aus einer Hand.
Zur Verstärkung unseres Teams in Mühldorf suchen wir ab sofort einen
Kundendienst-/Servicetechniker (m/w/d) für Toranlagen
Ihre Aufgaben:
- Sie nehmen Toranlagen und Brandschutztore in Betrieb und weisen unsere Kunden in deren Bedienung ein
- Durch Reparatur, Wartung und Service an Toren (inkl. Berichtswesen) stellen Sie den störungsfreien Betriebsablauf sicher
- Sie ermitteln elektrische und mechanische Fehler an Toranlagen und Steuerungen
- Sie überprüfen prüfpflichtige Toranlagen und Brandschutztore und kümmern sich um deren Sicherheitsabnahme
- Sie erfassen den Reparaturumfang und unterstützen Kolleginnen und Kollegen im Innendienst bei der Erstellung der Kostenvoranschläge
Ihre Qualifikationen:
- Sie habe eine Ausbildung im Bereich Mechatronik, Elektrotechnik oder einem anderen technischen Bereich erfolgreich abgeschlossen
- Sie verfügen über gute Kenntnisse und/oder Erfahrung aus dem Bereich Elektrotechnik
- Sie sind gerne unterwegs und besitzen einen Führerschein der Klasse BE
- Eine selbstständige Arbeitsweise und hohe Serviceorientierung zeichnen Sie aus
Wir bieten:
- Einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit (38,5 Stunden)
- Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- 30 Tage Urlaub
- Die Möglichkeit des businessbike-Leasings und des Personaleinkaufs
- Attraktive Rabatte über Corporate Benefits
- Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
- Einen Zuschuss zur EYGM Wellpass-Mitgliedschaft
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an karriere@neimcke.de.
Kundendienst-/Servicetechniker (m/w/d) für Werkstatteinrichtungsgeräte
Neimcke ist der Werkstatteinrichtungs-Spezialist in Bayern. Wir sind Werksvertreter bzw. Stützpunkthändler namhafter Hersteller. Zu unseren Kunden zählen Automobilhersteller, Autohäuser, Werkstätten sowie Industrie- und Transportunternehmen. Wir bieten unseren Kunden Beratung, Planung, Verkauf, Montage und Service – alles aus einer Hand.
Zur Verstärkung unseres Teams in Kirchheim suchen wir ab sofort einen
Kundendienst-/Servicetechniker (m/w/d) für Werkstatteinrichtungsgeräte
Ihre Aufgaben:
- Sie stellen Werkstatteinrichtungsgeräte auf, nehmen Sie in Betrieb und weisen unsere Kunden in deren Bedienung ein
- Durch Reparatur, Wartung und Service an Werkstatteinrichtungsgeräten (inkl. Berichtswesen) stellen Sie den störungsfreien Arbeitsablauf in den Werkstätten sicher
- Sie ermitteln elektrische, mechanische, pneumatische und hydraulische Fehler an Werkstatteinrichtungsgeräten
- Sie überprüfen prüfpflichtige Werkstatteinrichtungsgeräte und kümmern sich um deren Sicherheitsabnahme
- Sie erfassen den Reparaturumfang und unterstützen Kolleginnen und Kollegen im Innendienst bei der Erstellung der Kostenvoranschläge
Ihre Qualifikationen:
- Sie habe eine Ausbildung im Bereich Mechatronik, Elektrotechnik oder einem anderen technischen Bereich erfolgreich abgeschlossen
- Sie verfügen über gute Kenntnisse und/oder Erfahrung aus dem Bereich Elektrotechnik
- Sie sind gerne unterwegs und besitzen einen Führerschein der Klasse BE
- Eine selbstständige Arbeitsweise und hohe Serviceorientierung zeichnen Sie aus
Wir bieten:
- Einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit (38,5 Stunden)
- Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- 30 Tage Urlaub
- Die Möglichkeit des businessbike-Leasings und des Personaleinkaufs
- Attraktive Rabatte über Corporate Benefits
- Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
- Einen Zuschuss zur EYGM Wellpass-Mitgliedschaft
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an karriere@neimcke.de.
Kundendienst-/Servicetechniker (m/w/d) für Werkstatteinrichtungsgeräte
Neimcke ist der Werkstatteinrichtungs-Spezialist in Bayern. Wir sind Werksvertreter bzw. Stützpunkthändler namhafter Hersteller. Zu unseren Kunden zählen Automobilhersteller, Autohäuser, Werkstätten sowie Industrie- und Transportunternehmen. Wir bieten unseren Kunden Beratung, Planung, Verkauf, Montage und Service – alles aus einer Hand.
Zur Verstärkung unseres Teams in Traunstein suchen wir ab sofort einen
Kundendienst-/Servicetechniker (m/w/d) für Werkstatteinrichtungsgeräte
Ihre Aufgaben:
- Sie stellen Werkstatteinrichtungsgeräte auf, nehmen Sie in Betrieb und weisen unsere Kunden in deren Bedienung ein
- Durch Reparatur, Wartung und Service an Werkstatteinrichtungsgeräten (inkl. Berichtswesen) stellen Sie den störungsfreien Arbeitsablauf in den Werkstätten sicher
- Sie ermitteln elektrische, mechanische, pneumatische und hydraulische Fehler an Werkstatteinrichtungsgeräten
- Sie überprüfen prüfpflichtige Werkstatteinrichtungsgeräte und kümmern sich um deren Sicherheitsabnahme
- Sie erfassen den Reparaturumfang und unterstützen Kolleginnen und Kollegen im Innendienst bei der Erstellung der Kostenvoranschläge
Ihre Qualifikationen:
- Sie habe eine Ausbildung im Bereich Mechatronik, Elektrotechnik oder einem anderen technischen Bereich erfolgreich abgeschlossen
- Sie verfügen über gute Kenntnisse und/oder Erfahrung aus dem Bereich Elektrotechnik
- Sie sind gerne unterwegs und besitzen einen Führerschein der Klasse BE
- Eine selbstständige Arbeitsweise und hohe Serviceorientierung zeichnen Sie aus
Wir bieten:
- Einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit (38,5 Stunden)
- Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- 30 Tage Urlaub
- Die Möglichkeit des businessbike-Leasings und des Personaleinkaufs
- Attraktive Rabatte über Corporate Benefits
- Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
- Einen Zuschuss zur EYGM Wellpass-Mitgliedschaft
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an karriere@neimcke.de.
Kundendienst-/Servicetechniker (m/w/d) für Werkstatteinrichtungsgeräte
Neimcke ist der Werkstatteinrichtungs-Spezialist in Bayern. Wir sind Werksvertreter bzw. Stützpunkthändler namhafter Hersteller. Zu unseren Kunden zählen Automobilhersteller, Autohäuser, Werkstätten sowie Industrie- und Transportunternehmen. Wir bieten unseren Kunden Beratung, Planung, Verkauf, Montage und Service – alles aus einer Hand.
Zur Verstärkung unseres Teams in Mühldorf suchen wir ab sofort einen
Kundendienst-/Servicetechniker (m/w/d) für Werkstatteinrichtungsgeräte
Ihre Aufgaben:
- Sie stellen Werkstatteinrichtungsgeräte auf, nehmen Sie in Betrieb und weisen unsere Kunden in deren Bedienung ein
- Durch Reparatur, Wartung und Service an Werkstatteinrichtungsgeräten (inkl. Berichtswesen) stellen Sie den störungsfreien Arbeitsablauf in den Werkstätten sicher
- Sie ermitteln elektrische, mechanische, pneumatische und hydraulische Fehler an Werkstatteinrichtungsgeräten
- Sie überprüfen prüfpflichtige Werkstatteinrichtungsgeräte und kümmern sich um deren Sicherheitsabnahme
- Sie erfassen den Reparaturumfang und unterstützen Kolleginnen und Kollegen im Innendienst bei der Erstellung der Kostenvoranschläge
Ihre Qualifikationen:
- Sie habe eine Ausbildung im Bereich Mechatronik, Elektrotechnik oder einem anderen technischen Bereich erfolgreich abgeschlossen
- Sie verfügen über gute Kenntnisse und/oder Erfahrung aus dem Bereich Elektrotechnik
- Sie sind gerne unterwegs und besitzen einen Führerschein der Klasse BE
- Eine selbstständige Arbeitsweise und hohe Serviceorientierung zeichnen Sie aus
Wir bieten:
- Einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit (38,5 Stunden)
- Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- 30 Tage Urlaub
- Die Möglichkeit des businessbike-Leasings und des Personaleinkaufs
- Attraktive Rabatte über Corporate Benefits
- Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
- Einen Zuschuss zur EYGM Wellpass-Mitgliedschaft
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an karriere@neimcke.de.
Kundendienst-/Servicetechniker (m/w/d) für Toranlagen
Neimcke ist der Werkstatteinrichtungs-Spezialist in Bayern. Wir sind Werksvertreter bzw. Stützpunkthändler namhafter Hersteller. Zu unseren Kunden zählen Automobilhersteller, Autohäuser, Werkstätten sowie Industrie- und Transportunternehmen. Wir bieten unseren Kunden Beratung, Planung, Verkauf, Montage und Service – alles aus einer Hand.
Zur Verstärkung unseres Teams in Traunstein suchen wir ab sofort einen
Kundendienst-/Servicetechniker (m/w/d) für Toranlagen
Ihre Aufgaben:
- Sie nehmen Toranlagen und Brandschutztore in Betrieb und weisen unsere Kunden in deren Bedienung ein
- Durch Reparatur, Wartung und Service an Toren (inkl. Berichtswesen) stellen Sie den störungsfreien Betriebsablauf sicher
- Sie ermitteln elektrische und mechanische Fehler an Toranlagen und Steuerungen
- Sie überprüfen prüfpflichtige Toranlagen und Brandschutztore und kümmern sich um deren Sicherheitsabnahme
- Sie erfassen den Reparaturumfang und unterstützen Kolleginnen und Kollegen im Innendienst bei der Erstellung der Kostenvoranschläge
Ihre Qualifikationen:
- Sie habe eine Ausbildung im Bereich Mechatronik, Elektrotechnik oder einem anderen technischen Bereich erfolgreich abgeschlossen
- Sie verfügen über gute Kenntnisse und/oder Erfahrung aus dem Bereich Elektrotechnik
- Sie sind gerne unterwegs und besitzen einen Führerschein der Klasse BE
- Eine selbstständige Arbeitsweise und hohe Serviceorientierung zeichnen Sie aus
Wir bieten:
- Einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit (38,5 Stunden)
- Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- 30 Tage Urlaub
- Die Möglichkeit des businessbike-Leasings und des Personaleinkaufs
- Attraktive Rabatte über Corporate Benefits
- Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
- Einen Zuschuss zur EYGM Wellpass-Mitgliedschaft
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an karriere@neimcke.de.